{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Raid"-Remake wird von Patrick Hughes inszeniert, Hemsworth-Brüder als Cast im Gespräch

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://i1.cdnds.net/12/12/618x346/the_raid_trailer_best_bits_1.jpg

Gerade erst macht das Sequel zu "The Raid" von sich Reden, schon gab es zwischendrin Pläne aus Hollywood, ein Remake zu verfilmen. Nun gibt es Neues zu berichten, denn wurde "Expendables 3"-Regisseur Patrick Hughes ins Boot geholt, um das Remake zu inszenieren, die letzten Verhandlungen sind am Laufen.

Weiter wünscht sich das verantwortliche Studio, Screen Gems, das Chris und Liam Hemsworth zusammen im Film auftreten, wahrscheinlich als die Brüder, die schon im Original das Zugpferd der Story darstellten. Doch hierzu gibt es noch keine handfesten Infos. Wir bleiben gespannt.

Was denkt Ihr? Eine interessante Neuinterpretation oder nur Remakeabklatsch?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!