{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Promo-Poster zu John Woo´s "The Crossing" erschienen

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://collider.com/john-woo-the-crossing-poster/

Actionfans klingelt noch der Name John Woo im Zusammenhang mit dem Boom asiatischer Actionfilme in den Ohren, nun meldet sich der Virtuose zurück. Nur geht es diesmal nicht um Waffen und Martial Arts, sondern um eine Art chinesische "Titanic"-Variante.

"The Crossing" folgt der Geschichte dreier Flüchtlinge, die 1949 von China nach Taiwan mit einem Dampfer übersetzen wollen. In den Hauptrollen werden u.a. Zhang Ziyi und Kaneshiro Takeshi zu sehen sein.

John Woo sagte dazu, dass er auch mal gerne Lovestories inszenieren wolle und er durch seine früheren Filme lediglich als Actionregisseur gesehen werde. Daher hatte sich eine lange Pause für ihn eingestellt, bis er "The Crossing" endlich angehen konnte. Dazu gibt es nun auch ein Promoposter, das Ihr Euch unten ansehen könnt.

Was denkt Ihr über Woo´s Pläne, und würdet Ihr einer Romanze eine Chance geben?


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!