{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fantastic Four"-Reboot: Die Hauptdarsteller sind gefunden!

movietapes

Von movietapes

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Marvel | Ein offizielles Comic-Motiv von "Fantastic Four"

Die Suche hat ein Ende: Nachdem in den vergangenen Monaten diverse Namen mit dem "Fantastic Four"-Reboot von Josh Trank ("Chronicle - Wozu bist du fähig?") in Verbindung gebracht wurden, hat The Wrap nun das neue Superhelden-Team offenbart: Michael B. Jordan ("Fruitvale Station"), Jamie Bell ("Nymphomaniac"), Kate Mara ("House of Cards") und Miles Teller ("Die Bestimmung - Divergent").

Michael B. Jordan, der schon längere Zeit als Hauptdarsteller gehandelt wurde und bereits mit Regisseur Josh Trank zusammenarbeiten durfte, wird die Rolle der menschlichen Fackel Johnny Storm übernehmen. "House of Cards"-Star Kate Mara, die sich gegen ernstzunehmende Konkurrentinnen wie Saoirse Ronan ("Grand Budapest Hotel"), Emmy Rossum ("Shameless") oder Margot Robbie ("The Wolf of Wall Street") durchsetzen musste, spielt in dem Reboot die Unsichtbare Sue Storm und damit die Schwester von Michael B. Jordan alias Johnny Storm.

Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter Jamie Bell und Miles Teller, denn beiden Jungschauspieler haben nämlich noch keinen Vertrag unterzeichnet: Bei J. Bell, der Ben Grimm - besser bekannt als - das Ding verkörpern soll, handelt es sich allerdings nur noch um eine Formsache.

Ein Vertragsabschluss mit Teller könnte sich als schwierig erweisen, denn der Jungstar ist auch für die Fortsetzung von "Die Bestimmung - Divergent" fest eingeplant. Die Dreharbeiten sollen zur selben Zeit wie die von dem "Fantastic Four"-Reboot beginnen. Sollten sich die Studios nicht über die Drehtage einig werden, muss für die Rolle Reid Richards aka. Mr. Fantastisch ein anderer Darsteller gesucht werden. Es ist also gut möglich, dass Kit Harington ("Game of Thrones") und/oder Jack O'Connell ("300 - Rise of an Empire") wieder ins Spiel kommen.

Die "Fantastic Four" stammen aus der Feder von Superhelden-Schöpfer Stan Lee, und sind seit Anfang der 60er-Jahre fester Bestandteil des Marvel-Universums. Die Truppe besteht aus Reid Richards/Mr. Fantastisch (Miles Teller), Sue Storm/Die Unsichtbare (Kate Mara), Johnny Storm/Die menschliche Fackel (Michael B. Jordan) und Grimm/Das Ding (Jamie Bell).

Zum Inhalt: Die Geschichte beginnt mit zwei sehr jungen Freunden, Reed Richards und Ben Grimm. Ein Ereignis verändert die beiden für immer und verleiht ihnen bizarre Fähigkeiten. Reed wird ein genialer Wissenschaftler, der seinen Körper nach Belieben dehnen, strecken, drehen kann. Ben findet sich als monströser, zerklüfteter Humanoid mit Felsenhaut und Superkräften wieder. Die Regierung schnappt sich die zwei Freunde und mißbraucht sie als Superwaffen. Als Reed und Ben schließlich erwachsen werden, tritt ein weiteres Duo mit ganz speziellen Fähigkeiten auf den Plan: Die unsichtbare Sue Storm und Fackelmann Johnny Storm. Wer den Gegenspieler macht bzw. welcher Gegenspieler überhaupt auf den Plan tritt, ist noch nicht bekannt.

Am 18. Juni 2015 wird das Reboot in den deutschen Kinos anlaufen, zumindest, wenn es nach den Plänen von 20th Century Fox geht.

Was haltet ihr von der Besetzung? Habt ihr Bock auf das Reboot?

Wird geladen...