{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vin Diesel enthüllt Konzept Bilder zu "The Last Witch Hunter"

Daniel

Von Daniel

Quelle: WorstPreviews
Bildnachweis: http://www.efofilms.com/assets/images/movies/small/The-Last-Witch-Hunter.jpg

Es ist nun fast drei Jahre her, als Vin Diesel zum ersten Mal im Gespräch für eine Rolle im Supernatural-Action Film "The Last Witch Hunter" war. Jetzt postete der Schauspieler ein Bild welches grobe Konzept Bilder des Films zeigt, die uns vielleicht schon einen groben Einblick verschaffen könnten.

Im Bezug auf die Story ist noch nicht viel bekannt, aber einen groben Einblick können wir euch schon verschaffen: The Last Witch Hunter handelt von einem Hexenzirkel der sich zusammengeschlossen hat, sodass die Hauptperson (Vin Diesel), ein Hexenjäger, eine Kraft - viel größer als er - bekämpfen muss um die Menschheit zu schützen.

Breck Eisner ("The Crazies") führt Regie und plan die Dreharbeiten im Februar 2014 zu beginnen. Das Skript stammt von Cory Goodman.



Freut ihr euch auf einen Hexenjäger Streifen mit Vin Diesel?


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!