{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Foto des grünen Goblins in "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro"

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.itsartmag.com/features/itsart/wp-content/uploads/2014/01/aspiderman2-.jpg

Columbia Pictures veröffentlichte ein neues Foto von Dane DeHaan, welcher im kommenden "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" den grünen Goblin verkörpern wird und somit einen der Gegner von Peter Parker darstellt.

Neben DeHaan werden wir auch noch Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Campbell Scott, Embeth Davidtz, Colm Feore, Paul Giamatti, Sally Field und B.J. Novak zu sehen bekommen. Die Regie führt Marc Webb.

Story: Es ist toll, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furcht einflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: Oscorp...



Freut ihr euch schon auf einen Kinobesuch?

Wird geladen...