{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Zombies erobern den Fußball in "Goal of the Dead"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TwitchFilm
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/2014/02/score-the-goal-of-the-dead-this-world-cup-with-the-first-trailer-for-french-horror-comedy.html

Zombies im Einkaufszentrum, auf der ganzen Welt, ja gar in Kuba. Da fehlt doch eigentlich nur noch eines: Zombies im Fußball. Und genau dies liefert nun die französische Horror-Komödie "Goal of the Dead" von den Regisseuren Thierry Poiraud und Benjamin Rocher. Wie derbe der Spaß dabei wird, zeigt nun der erste Trailer.

Der Film mit Xavier Laurent, Alban Lenoir und Sebastien Vandenberghe dreht sich dabei um eine Partie, die durch verbotene Substanzen eine ganz neue Richtung nimmt. Einen Starttermin für das Gemetzel gibt es allerdings noch nicht.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!