{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weiterer Trailer zu Lars von Trier's "Nymphomaniac: Volume 1"

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://concreteplayground.com.au/_snacks/wp-content/uploads/2013/10/nymphoposter.jpg

Magnolia Pictures hat einen weiteren Trailer zu Lars von Trier's "Nymphomaniac: Volume 1" veröffentlicht. Im Film werden unter anderem zu sehen sein: Charlotte Gainsbourg, Stellan Skarsgård, Stacy MartinShia LaBeouf sowie Christian Slater. Starten wird er am 20.02.2014 in den Kinos!
 
Story: An einem kalten Winterabend findet der alte sympathische Junggeselle Seligman (Stellan Skarsgard) eine halb-bewusstlose, zusammengeschlagene Frau namens Joe (Charlotte Gainsbourg) in einer dreckigen Seitenstraße. Er nimmt sich ihrer an, bringt sie zu sich nach Hause und pflegt die schwer Verletzte. Als sie dort irgendwann wieder zu sich kommt und Joe ihre Wunden behandelt, fragt er sie, wie es zu solch einer Situation kommen konnte. Joe fängt an Seligman ihre Lebensgeschichte zu erzählen ohne jegliche Scheu vor dem fremden Mann zu haben. Eingeteilt in acht Kapitel erzählt sie ihren Werdegang von der Geburt bis zu ihrem fünfzigsten Lebensjahr. Die eigene Lebensdiagnose ist geprägt von mannigfaltigen Facetten und erotischen Erlebnissen. Sie schmückt die Geschichte mit Erlebnissen und Erfahrungen, die von ihren tief verborgenen erotischen und emotionalen Wünschen zeugen.

Was haltet ihr von dem Projekt? Skandal oder Kunst?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!