{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Susan Sarandon und Melissa McCarthy drehen auf im ersten Trailer zu "Tammy"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Traileraddict
Bildnachweis: Warner Bros. GmbH

Thelma & Louise auf Abwegen? Heute können wir euch den ersten Teaser des kommenden Road-Movie "Tammy" präsentieren, welcher von Regisseur (und eigentlichem Schauspieler) Ben Falcone inszeniert wird. Im Film werden unterdessen neben Susan Sarandon und Melissa McCarthy als ungleiches Paar, auch Allison Janney, Gary Cole, Mark Duplass, Toni Collette, Nat Faxon, Dan Aykroyd und Kathy Bates zu sehen sein. Kinostart ist für den 02.07.2014 in den USA vorgesehen.

Die Geschichte dreht sich indes um Tammy (Melissa McCarthy), bei der es wahrlich schlecht läuft: Erst fährt sie ihr ohnehin sehr klappriges Auto zu Schrott, dann verliert sie auch noch ihren Job in einem Burgerladen. Als sie zu ihrem Mann zurückkommt, vergnügt dieser sich zudem gerade mit der Nachbarin. Um vor allem zu flüchten, kann sie sich nur noch an ihre Alkohol-kranke Großmutter Pearl (Susan Sarandon) wenden. Das Chaos ist vorprogrammiert.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Was sagt ihr zum Film?

Wird geladen...