{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hier ist der erste Trailer zum Action-Remake "Brick Mansions" mit Paul Walker!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://www.worstpreviews.com/images/headlines/temp/temp4743.jpg

Während weiterhin um den tragischen Tod von Paul Walker getrauert wird, kommen nun nach und nach seine letzten Projekte in die Kinos. Eines davon ist das Remake "Brick Mansions", welches eine Neuauflage des französischen Actionfilms "Ghettogangz" ist. Neben Walker sind auch Robert Maillet, RZA sowie David Belle zu sehen. Inszeniert wird der Film dabei von Regisseur Camille Delamarre (der vermutlich auch "Transporter 4" umsetzen wird), nach einem erneuten Drehbuch von Luc Besson. Und nach dem ersten Poster, können wir euch heute bereits den Trailer offenbaren.

Die Story dreht sich um einen Undercover-Detektiv in Chicago, der eine Massenvernichtungswaffe sucht, die von Drogendealern gestohlen wurde und nun in einem Ghetto mit dem Namen Brick Mansions versteckt wird. Um den Fall zu lösen, holt er sich die Hilfe des Parkour-Profis Lino (David Belle der auch schon im Original die Rolle übernahm), der das Ghetto wie kein anderer kennt.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Was sagt ihr zum Remake?

Wird geladen...