{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Kinostart: Extended Look Preview zur unglaublichen Reise mit Colin Farrell in "Winter's Tale"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=114244

Eine unglaubliche Reise: Zur kommenden Roman-Verfilmung "Winter's Tale", nach Mark Helprin aus dem Jahr 1983, können wir euch heute noch eine kleine Preview präsentieren. Der Film selbst wird von Regisseur, Drehbuchautor sowie Produzent Akiva Goldsman inszeniert, der damit auch sein Langfilmdebüt feiert. Mit an Bord sind unterdessen unter anderem Colin Farrell, Russell Crowe, Jennifer Connelly, Kevin Durand, William Hurt und Will Smith. Kinostart ist der 13.02.2014.

Die Story dreht sich hierbei um Peter Lake, einem irischstämmigen New Yorker Einbrecher zu Beginn des 20. Jahrhunderts, der während eines Raubzuges die schöne Beverly Penn begegnet. Es entsteht eine unsterbliche Liebe, die jedoch nicht lange währt, da Beverly in seinem Armen stirbt. Doch der Tod ist noch lange nicht das Ende...

Viel Spaß mit der Preview:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!