{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr verrücktes Chaos im Trailer zu "The Mole Song: Undercover Agent Reiji"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Traileraddict
Bildnachweis: Fuji Television Network, OLM

Verrücktes Chaos: Zum neuen Takashi Miike Film "The Mole Song: Undercover Agent Reiji", können wir euch heute endlich einen neuen Trailer präsentieren. Der Film wird dabei eine Adaption von Noboru Takahashis gleichnamigen Mangas und dreht sich dabei um Kikukawa Reiji (Tôma Ikuta), einem Polizisten, der den schlechtesten Abschluss überhaupt gemacht hat. Zudem ist er auch noch Jungfrau. Doch nicht nur dies: Kurzerhand wird er zum Undercover-Cop mit dem Ziel, Yakuza-Anführer Todoroki Shuho zum Fall zu bringen. 

Und wer könnte wohl eher solch eine Geschichte inszenieren als Takashi Miike. Der Film startet indes im Februar in Japan. Wann der Film hier erscheint, steht bislang jedoch nicht fest.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!