{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Terminator: Genesis": Zwei Schauspieler für die Rolle des Kyle Reese übrig

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Fox Deutschland © Showtime Networks Inc.

Paramount Pictures bereitet aktuell die Dreharbeiten zu "Terminator: Genesis" vor, dem kommenden Reboot der Reihe, wobei diese bereits in den nächsten Monaten starten sollen. Während Emilia Clarke ("Game of Thrones") und Jason Clarke ("Der große Gatsby") bereits für die Rolle von Sarah und John Connor verpflichtet wurden und Arnold Schwarzenegger in seine Rolle zurückkehren soll, fehlt weiterhin der Charakter von Kyle Reese.

Und während zuletzt insgesamt fünf Schauspieler für die Rolle im Film von Regisseur Alan Taylor ("Thor: The Dark World") vorgesehen waren, gibt es nun noch zwei Namen:

Jai Courtney ("A Good Day to Die Hard") und Boyd Holbrook ("Milk")

Wir dürfen also weiterhin gespannt sein. Am 01.07.2015 soll der Film unterdessen in die Kinos kommen.

Welchen Schauspieler würdet ihr bevorzugen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!