{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zur Videospiel Verfilmung "The Heavenly Sword"

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/nextraimages/heavenlyswordmovie.jpg

Der neue Trailer zur Videospielverfilmung "The Heavenly Sword" mit Anna Torv (als Nariko), Alfred Molina (als King Bohan) und Thomas Jane (als Loki) ist online.

Die Story basiert auf dem gleichnamigen Sony PlayStation Videospiel:
Heavenly Sword ist eine dramatische Geschichte von Rache, in der Nariko, eine feurig rothaarige Heldin, einen Rachefeldzug gegen den einmarschierenden König Bohan und seine Armee begeht. Einst als eine Prophezeiung ausfällt muss Nariko ein Schwert, welches eigentlich für jemand anderes bestimmt war schwingen. Doch dieses Schwert gehörte einer Gottheit und kann niemals von einer sterblichen geführt werden ohne ihn dabei langsam aber sicher zu töten! Für Nariko ist es ein Wettlauf gegen die Zeit, um ihren Clan zu rächen bevor ihr Leben irreparabel durch das allmächtige Heavenly Sword genommen wird...

Was sagt ihr zum ersten Einblick in die Story?

Wird geladen...