{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion am Sonntag: Action-Star oder Dauer-Stereotyp Jason Statham?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: © Universum Film GmbH

Wohl kaum ein Schauspieler, abseits von The Rock, ist in den letzten Jahren so zum Symbol des Action-Genres geworden wie Jason Statham. Doch kann Statham überhaupt richtig Schauspielern? Diese Frage stellen sie viele und daher wollen wir von euch einmal wissen, was ihr über den Martial-Arts wie Thriller-Experte haltet?

Was denkt ihr? Ist er ein wandelbarer Schauspieler mit vielen Facetten? Oder spielt er immer wieder die gleichen Rollen, sodass Filme extra auf ihn zugeschnitten werden müssen?

Und was ist für euch sein bester Film? Was sein schlechtester? Und was erwartet ihr euch in der Zukunft?


Wir wünschen viel Spaß bei der Diskussion am Sonntag...

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!