{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"O.C California" Star wird Hauptdarsteller in kommender "Gotham" Serie

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://img.gawkerassets.com/img/19f3j15z4xhl2jpg/ku-xlarge.jpg

Den meisten wird er sicherlich aus den Serien "O.C California" oder "Southland" ein Begriff sein. Die Rede ist von Ben McKenzie, der in der kommenden "Gotham"-Serie den jungen Commisioner Gordon spielen wird. In der Serie geht es um die Anfänge und Entstehungen vieler Charaktere. Dazu zählt nicht nur Gordon, sondern auch Bruce Wayne sowie diverse Bösewichte.

McKenzie selbst zwitscherte seine Gedanken:

"All I can promise is I will do my best not to screw this up. Can't wait to get to work."


Er verspricht also sein Bestes zu geben, um es nicht zu versemmeln. Dass er es nicht abwarten könne zu arbeiten, das nehmen wir einfach mal als normal hin. Erfahrung bezüglich polizeilicher Arbeit sowie DC Material hat er schon, schließlich spielte er in "Southland" bereits einen Polizisten und im Film "Batman: Year One" lieh er dem dunklen Ritter selbst seine Stimme.

Freut ihr euch auf die neue Serie mit McKenzie als Gordon oder erwartet nicht viel?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!