{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Patlabor - The Next Generation"-Trailer gibt Live-Action-Eindrücke

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: twichfilm.com
Bildnachweis: http://getsomegrapesoda.com/wp-content/uploads/2013/08/patlabor-live-action-movie-website-background-image-081513.jpg

"Patlabor" - Animefans werden sich die Augen reiben, wenn der Name mit der altehrwürdigen Manga- und Animeserie in Verbindung gebracht wird. Die Marke, die es zusätzlich auf zwei Vollzeitfilme gebracht hatte und Ende der 80er Jahre für Furore gesorgt hatte, wird nun im Live-Action-Gewand zurückkehren.

Dabei wird es insgesamt sieben Teile für eine TV-Miniserie und einen kompletten Spielfilm geben. Erstere soll noch dieses Jahr, zweites nächstes Jahr released werden. Der Trailer zeigt nun erste und eindeutige Eindrücke und scheint neben dem Mecha-Thema auch sehr humorvoll zu sein.

Die Story der einstigen Filme drehte sich um eine nahe Zukunft, in der gigantische Roboter als Patrouille eingesetzt werden. Für die neuen Outputs sind jedoch kaum handfeste Details bekannt, auch eventuelle Verschiffung ins Ausland bleibt völlig offen.

Was haltet Ihr von der Idee und dem Trailer?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!