{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Avengers 2": The Vision stößt wohl zur Superheldengruppe dazu

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/Paul-Bettany-Vision-Avengers-Age-of-Ultron.jpg

Allem Anschein nach wird Paul Bettany als der Charakter The Vision zu den Avengers dazustoßen. In der Welt von Marvel ist er kein Unbekannter, denn bei jedem Iron Man Auftritt war er es, der Tony Starks Computersystem J.A.R.V.I.S die Stimme lieh.

In den Comics wird The Vision von Ultron erschaffen, doch er läuft zu den Rächern über und verliebt sich in Scarlet Witch, die praktischerweise ebenfalls im kommenden Sequel zu "The Avengers" in Erscheinung treten wird. Gerüchten zufolge wurde Bettany in den Shepperton Studios gesehen, wo er zu einem Kostüm-Test erschienen sein soll.

Freut ihr euch auf einen weiteren Helden, gespielt von Paul Bettany?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!