{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gelebte Melancholie mit Alex Wolff und Brendan Fraser in "HairBrained"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://alienbee.net/wp-content/uploads/2014/01/HairBrained.jpg

Süße Melancholie: Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden Komödie "HairBrained" präsentieren. Im Film von Regisseur Billy Kent dreht sich dabei alles um zerstörte Träume und den neuen Weg in die Freiheit. Unter anderem werden Alex Wolff, Brendan Fraser und Julia Garner im Film zu sehen sein. Einen Kinostart gibt es jedoch bislang nicht...

Story: Der 14-jährige Eli Pettifrog (Alex Wolff) ist eigentlich ein Genie: Doch anstatt Harvard, landet er kurzerhand an der Möchtegern Elite-Uni Whittman College. Zusammen mit dem 41-jährigen Uni-Anfänger Leo Searly (Brendan Fraser), versucht er sein Leben zu meistern...

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!