{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Steven Spielberg produziert eine "Halo" Live-Action TV-Serie

tarantino

Von tarantino

Bildnachweis: http://halo.bungie.net/images/dark/projects/games/halo/games_halo_header.jpg

Soeben stellte Microsoft seine neue Konsole "Xbox One" vor und sorgte bei "Halo" Fans für Aufregung.

Kein geringer als Steven Spielberg wird zusammen mit den Spielentwicklern 343 Studios eine Live-Action TV-Serie zur Videospielreihe entwickeln.

So wird nun nach dem gescheiterten Versuch die erfolgreiche Reihe ins Kino zu bringen, eine Serie angestrebt.

Nähere Informationen wie zur Handlung der Serie wurden leider noch nicht genannt.

Freut ihr euch auf eine Halo Serie oder hättet ihr lieber einen Kinofilm gesehen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!