{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars: Episode VII": Spielt Jonathan Rhys Meyers mit?

tarantino

Von tarantino

Bildnachweis: http://gfbrobot.com/wp-content/uploads/2012/07/tudors-jonathan-rhys-meyers-henrique.jpg

Es ist erstaunlich still um "Star Wars: Episode VII" geworden.
Nachdem es zahlreiche Gerüchte um die Wahl des Regisseurs, die Rückkehr der alten Helden und möglich Spin-Offs gab, scheint die Gerüchteküche nun vom neuem zu kochen, denn nun fragt man sich, welche Schauspieler neu zur Sternensaga stoßen könnten.

Laut Latino-Review kann sich "The Tudors" Hauptdarsteller Jonathan Rhys Meyers gute Chancen ausrechnen eine Rolle im Film von J.J Abrams zu ergattern.
Es wäre auch nicht das erste Mal, denn beide arbeiteten bereits bei "Mission Impossible III" zusammen.

Nur eines von vielen Gerüchten oder könnte was dran sein? Würdet ihr Jonathan Rhys Meyers gerne in Star Wars sehen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!