{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Hunger Games: Mockingjay - Part 1&2": Trotz Hoffmans Tod erscheinen die Filme wie vorgesehen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Collider
Bildnachweis: http://www.br.de/nachrichten/philip-seymour-hoffman-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fversion%3D5f672

Gestern erreichte uns die traurige Nachricht, dass Philip Seymour Hoffman verstorben ist. Natürlich kommt da zwangsweise irgendwann die Frage auf, was denn nun mit den beiden "Panem" Teilen ist, die noch anstehen.

Wie Collider berichtet, werden "The Hunger Games: Mockingjay - Part 1" und der letzte Teil, die beide Hoffmans Charakter Plutarch Heavensbee beinhalten, wie vorgesehen im Kino erscheinen.
Hoffman habe seine Szenen für Teil 1 abgedreht und es hätten nur noch 7 Drehtage für Teil 2 gefehlt. Wie sein Fehlen in Teil 2 gehandhabt wird, das werden wir sicher zu gegebener Zeit erfahren.

"The Hunger Games: Mockingjay - Part 1" wird am 21. November bei uns in den Kinos erscheinen. Unter anderem im Film zu sehen sind: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Jeffrey Wright, Julianna Moore und möglicher Weise John Cusack.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!