{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Muppets Most Wanted": Superbowl Spot der Muppets

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: http://screenrant.com/muppets-most-wanted-trailer-super-bowl-commercial/

Auch die Muppets haben den Superbowl nicht verschlafen und die Gunst der Stunde genutzt, um Werbung für ihren neuen Film "Muppets Most Wanted" zu machen. Dazu wurde ein recht witziger Spot veröffentlicht, der auch einige Stars zeigt, die einen Auftritt im Film haben werden. Dazu zählen unter anderem Christoph Waltz, Tom Hiddleston und Danny Trejo.

In ihrem neuesten Film scheint für die Muppets alles wieder rund zu laufen, doch der Gangsterfrosch Constantine macht ihnen einen dicken Strich durch die Rechnung. Er ist der gefährlichste Kriminelle der Welt und ist bedauerlicherweise Kermit ganz aus dem Gesicht geschnitten. Immer an seiner Seite ist seine linke Hand Dominic (Ricky Gervais). Ein geschickt eingefädeltes Ablenkungsmanöver führt dazu, dass die Muppets von einem Interpol-Agenten (Ty Burrell) gejagt werden. Das gibt Dominic einige Zeit sich einen riesigen Diamanten zu krallen… "

Am 1.Mai wird der Film bei uns schließlich anlaufen.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!