{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Donnie Yen als übergewichtige Kampfmaschine: Seht den neuen US-Trailer zu "Enter the Fat Dragon"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Well Go USA Entertainment | Postermotiv zu "Enter the Fat Dragon"

In der kommenden Martial-Arts-Komödie Enter The Fat Dragon (OT: Fei lung gwoh gong) von den Regisseuren Kenji Tanigaki und Jing Wong sehen wir Donnie Yen  als übergewichtige Kampfmaschine. Lose an Der kleine Dicke mit dem Superschlag (Enter The Fat Dragon) mit Sammo Kam-Bo Hung angelehnt, können wir euch heute einen US-Trailer zum Film präsentieren. In den USA erscheint Enter the Fat Dragon am 14. Juni auf Blu-ray und VOD. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist bisher nicht bekannt.

Fallon Zhu (Donnie Yen) ist eigentlich ein hochdekorierter Hongkong Polizeibeamter - und ein hervorragender Kämpfer - mit einer hohen Aufklärungsrate. Doch als ihn seine Verlobte (Niki Chow) verlässt, stürzt er sich in eine Fresssucht. Rund 6 Monate später hat Zhu plötzlich deutlich mehr Kilogramm mehr auf den Rippen. Sein Vorgesetzter, Superintendent Huang, beauftragt ihn schließlich einen Verurteilten nach Japan zu eskortieren. Doch die Pannenserie geht weiter: Plötzlich verliert Zhu nicht nur Hab und Gut, sondern auch den Sträfling in seiner Obhut. Zum Glück trifft er den Hongkonger Thor (Wong Jing). Beide schließen sich zusammen, um das Rätsel um den seltsamen und plötzlichen Tod des Verurteilten zu lösen. 

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...