{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein wortwörtliches Blutbad: Erster Trailer zu "Aquaslash" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Red Hound Film
Bildnachweis: © Red Hound Film | Szene aus "Aquaslash"

Ein wortwörtliches Blutbad wird im neuen Slasherfilm Aquaslash veranstaltet, denn hier wird eine Wasserrutsche in einem Spaßbad zur tödlichen Waffe umfunktioniert. Wir können euch heute den ersten Trailer zum Horrorstreifen präsentieren. Viel Spaß dabei.

Zum Inhalt: Wie jedes Jahr schmeißt eine Gruppe Highschool-Schüler nach ihrem Abschluss eine ausgelassene Party im Wasserpark Wet Valley, in dem es angeblich spuken soll. Doch schon bald müssen die feierwütigen Bikini- und Badehosenträger feststellen, dass an den Legenden um die Morde in Wet Valley etwas dran ist: Ein wahnsinniger Killer installiert messerscharfe Klingen in einer Rutsche und die feuchtfröhliche Feierei wird schon bald zu einem Blutbad...

Für Regisseur Renauld Gauthier ist dies sein Regiedebut. Der Cast selbst besteht ebenfalls aus unbekannten Jungdarstellern. Aquaslash wird in den USA am 23.06.2020 als VoD veröffentlicht. Ob, wann und wie der Film bei uns erscheinen wird ist noch völlig unklar.

Wie findet ihr die Idee?

Wird geladen...