{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anti-Helden im Wunderland: Seht erste Poster zur zweiten Staffel "Doom Patrol"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © DC | Szene aus "Doom Patrol"

Die zweite Staffel der (Anti)-Superhelden-Serie Doom Patrol wird in den USA am 25. Juni zeitgleich bei den Streamingdiensten DC Universe sowie HBO Max seine Premiere feiern. Hierzulande  wird die neue Season wohl später bei Amazon erscheinen. Ein erster Teaser oder Trailer ist noch nicht erschienen, dafür aber zwei Poster die Alice im Wunderland und Der Zauberer von Oz referenzieren. Unten haben wir euch die Poster eingefügt.

Produziert wird Doom Patrol von Supernatural-Produzent Jeremy Carver. Gegründet und geleitet von Dr. Niles Caulder, aka The Chief, (James Bond aka Timothy Dalton), ist die Doom Patrol eine Gruppe von emotinalen (und physischen) Außenseitern, die ihre Fähigkeiten aufgrund von sehr traumatischen Ereignissen haben. Zur Besetzung gehören u.a. Matt Bomer (White Collar) und Brendan Fraser (L.A. Crash).

Freut ihr euch auf mehr?

© DC / Warner

© DC / Warner

Wird geladen...