{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fantasy Filmfest Nights: Verschiebung auf Juli, Planung für Line-Up läuft

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Facebook
Bildnachweis: © Fantasy Filmfest Nights

Das Fantasy Filmfest Nights war eines der ersten Festivals, welches mit voller Zuversicht einen ersten regulären Kinostart im April für den Juni geplant hatte. Nun sind mehrere Wochen vergangen und mittlerweile haben sich auch die Gegebenheiten verändert: Die Kinos öffnen tatsächlich in einigen Bundesländern wieder und auch der Kinobetrieb scheint im Juni zurückzukehren. Jedoch nicht gänzlich. Aufgrund dessen, verschiebt sich auch noch einmal leicht das Fantasy Filmfest Nights. Die Ankündigung haben wir euch unten eingebunden. 

Geplant ist das Fantasy Filmfest Nights weiterhin für die Städte Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart. Ein erstes Line-Up der Filme gab es natürlich schon vor Corona und Filme wie Guns Akimbo werden sogar vor den FFF Nights einen Kinostart haben (25.06.2020). Daher ist davon auszugehen, dass sich das Line-Up noch einmal ändern und auch erweitern wird. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...