{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Scott Adkins lässt es wieder krachen: Trailer zu "Legacy of Lies" erschienen

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Legacy Films | Szenenbild aus "Legacy of Lies"

Scott Adkins (Ip Man 4: The Finale) bleibt dem Action-Kino treu, in Legacy of Lies ist wieder sein ganzes Können gefragt: Als die Tochter eines ehemaligen MI6-Agenten (Adkins) von russischen Agenten entführt wird, muss er sich mit Sasha, einer mysteriösen Frau aus der Ukraine, zusammenschließen, um ein Video aufzuspüren, das die russische Regierung bei ihrer Entführung belastet.

Adrian Bol (Blindspot) hat den Film inszeniert und auch das Drehbuch verfasst, Andrea Vasiliou (Wonder Woman) und Martin McDougall (Hyde Park am Hudson) sind neben Adkins in weiteren Rollen zu sehen. Ein Release in digitaler Form ist für den 28. Juli 2020 geplant. Wann der Film uns erreicht, ist nich nicht bekannt. Einen ersten Trailer können wir uns aber für einen Ersteindruck bereits ansehen. 

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...