{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Marianne"-Schöpferin inszeniert Horrorfilm "Cobweb" für Lionsgate

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Marianne"

Die französische Horror-Serie Marianne gehört zu den erfolgreichsten Serienformaten des Streamingdienstes Netflix. Meagan Navarro, Schöpferin der Serie, wurde nun von Lionsgate beauftragt, den Horrorfilm Cobweb in Szene zu setzen. Das Drehbuch wurde dabei von Chris Thomas Devlin (The Texas Chainsaw Massacre) geschrieben.

Darin geht es um die Geschichte eines Jungen, dessen Eltern ihm immer erzählt haben, dass die Stimmen, die er in den Wänden seines Hauses hört, nur in seiner Einbildung existieren. Als er jedoch entdeckt, dass die Stimmen real sein könnten, macht er sich auf die Suche, um die Wahrheit herauszufinden.

Habt ihr Lust darauf?

Wird geladen...