{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles im grünen Bereich: HBO Max entwickelt Serie über "Green Lantern"

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Green Lantern"

Während eines Interviews mit Business Insider enthüllte Kevin Reilly, Content-Chef von HBO Max, neue Details zu den bevorstehenden Projekten der neuen Streaming-Plattform. Dabei sprach er nicht nur über J.J. AbramsJustice League Dark-Serie oder den Snyder Cut von Justice League, sondern auch von einer geplanten Green Lantern-Serie.

Greg Berlanti [Produzent der Green Lantern-Serie für HBO Max] hat für The CW eine Menge wirklich hochkarätiger DC-Formate kreiert. Das wird es noch nicht alles gewesen sein. Diese Serie hingegen wird der nächste Schritt in Sachen Produktionswert sein. Sie können bei diesen Shows den höchsten Maßstab für die Produktion erwarten – und das gilt auch für die Projekte, die wir J.J. Abrams geplant haben.

Habt ihr Lust auf eine Serie über Green Lantern?

Wird geladen...