{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Produzent Frank Marshall gibt Update über "Indiana Jones 5"

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes"

Indiana Jones ist seit 40 Jahre eine absolute Leinwandikone. In bisher vier Filmen durften wir Harrison Ford dabei zusehen, wie er sich durch diverse Abenteuer schwang, um dafür zu sorgen, dass die Artefakte dorthin kommen, wo sie auch hingehören: In Museen. Dank eines Interviews mit Produzent Frank Marshall sind nun neue Updates um den Stand von Indiana Jones 5 bekannt geworden.

Wie wir inzwischen wissen, wird Indiana Jones 5 im Jahre 2022 von Disney veröffentlicht. Ursprünglich sollte erneut Steven Spielberg die Regie übernehmen, bis bestätigt wurde, dass Logan-Macher James Mangold die Inszenierung verantwortet. Frank Marshall hat sich nun darüber geäußert und erklärt, warum Mangold genau die richtige Wahl gewesen ist:

„Seine Liebe zum Franchise. Ich denke, er hat eine Bindung zu Harrison Ford. Es waren die richtigen Teile, die zur richtigen Zeit zusammenkamen. Steven Spielberg bleibt aber als Produzent erhalten, also haben wir das Beste von allem.“

Außerdem gab Frank Marshall etwas überraschend bekannt, dass der Schreibprozess von Indiana Jones 5 gerade erst begonnen hat. Trotz der unzähligen Produktions- und Veröffentlichungsverzögerung hätte man eigentlich davon ausgehen können, dass man in Sachen Drehbuch bereits einige Stadien weiter ist. Vielleicht aber ist dies auch ein Hinweis darauf, dass James Mangold die Möglichkeit zugesprochen wird, die Geschichte in neue kreative Richtungen zu lenken.

Freut ihr euch auf Indy 5?

Wird geladen...