{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach #SnyderCut: David Ayer möchte seine Schnittfassung von "Suicide Squad" veröffentlichen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv zu "Suicide Squad"

Nachdem das leidige Thema um den #SnyderCut von Justice League endlich zu einem versöhnlichen Ergebnis geführt hat, meldet sich nun ein anderer Filmemacher zu Wort und befeuert das Thema von einer anderen Seite. David Ayer nämlich möchte nun, dass seine Schnittfassung von Suicide Squad ebenfalls veröffentlicht wird.

Schon eine ganze Weile ist bekannt, dass David Ayer nicht mit der Schnittfassung von Sucide Squad einverstanden gewesen ist, die Warner Bros. letztlich in die Kinos gebracht hat. Mehrere Handlungsstränge sollen in dieser Version erheblich verändert worden sein. Das Problem an der ganzen Sache könnte nun jedoch u.a. James Gunn werden.

Dieser steckt nämlich gerade mitten in der Post-Produktion seines The Suicide Squad, was Warner Bros. momentan wohl wenig Interesse daran abverlangen könnte, sich um die Veröffentlichung des #AyerCut zu kümmern. Angeblich sollen die Kosten aber lange nicht so hoch sein wie die Verwirklichung des #SnyderCut, der noch einmal zusätzlich mit 30 Millionen US-Dollar veranschlagt ist.

Würdet ihr gerne den #AyerCut von Sucide Squad sehen?

Wird geladen...