{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Zoë Bell und Donnie Yen: Animationsstudio Laika hat eigenes Video zur Fight Challenge produziert

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Laika

begann es mit ihrer Boss Bitch Fight Challenge (siehe hier), Donnie Yen machte es nach (hier zu sehen) und nun ist sogar das Animationsstudio Laika Teil dieses Trends, in dem es, kurz gesagt, darum geht, dass verschiedene Personen oder Figuren gegeneinander kämpfen, ohne tatsächlich in einem Raum zu sein. Wie von Laika gewohnt ist ihr Fight-Challenge-Video sehr verspielt und alleine deswegen auch sehr sehenswert. Unten haben wir es euch eingefügt.

Laika hat sich über die Jahre den Ruf eines qualitativ hochwertigen wenn auch nicht sonderlich massentauglichen Animationsstudio aufgebaut. Auf ihr Konto gehen Filme wie ParaNorman, Kubo - Der tapfere Samurai oder zuletzt Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer. Ihre Werke können meist die Kritik begeistern, ziehen das Publikum aber oft wegen der eigenwilligen Stilistik nur in Maßen an. Fans von Laika gibt es aber genügend und die dürfte das unten zu sehende Video wohl freuen.

Gefällt's?

Wird geladen...