{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Halloween Kills" soll den Vorgänger in Sachen Gewalt weit übertreffen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Halloween"

Mit Halloween ist es David Gordon Green vor zwei Jahren gelungen, den Mythos um Serienkiller Michael Myers zu neuem Leben zu erwecken. Nicht nur konnte sich der Horrorfilm über positive Kritiken freuen, auch erwirkte Blumhouse sensationelle 250 Millionen US-Dollar am Box Office. Kein Wunder, dass schnell zwei Fortsetzungen bestätigt wurden, die Halloween Kills und Halloween Ends heißen werden.

Schon seit einiger Zeit dringen immer wieder Meldungen über die Fortsetzungen an die Oberfläche, wobei natürlich vor allem von Halloween Kills die Rede ist, der im Oktober diesen Jahres in den Kinos starten wird. Dass man sich auf das Sequel freuen darf, haben David Gordon Green und Andi Matichak, im Film die Enkeltochter von Laurie Strode, während eines Twitter watch along nun nochmal befeuert, denn: Halloween Kills soll die Gewalt des Franchise auf ein neues Level hieven.

Bleibt Rob Zombie in Sachen Brutalität wohl dennoch das Maß der Dinge?

Wird geladen...