{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es bleibt bissig: Vampir-Comedy "What We Do in the Shadows" erhält dritte Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © FX | Werbemotiv zu "What We Do in the Shadows"

What We Do in the Shadows, die Serienvariante von 5 Zimmer Küche Sarg, läuft aktuell in der zweiten Staffel auf dem US-Sender FX und dies sehr erfolgreich. Die Zuschauerzahlen sind im Vergleich zur ersten Staffel um 25% angestiegen. Grund zur Freude und auch Grund genug für FX eine dritte Staffel zu bestellen. Wann Staffel 3 erscheinen wird, ist wegen der aktuellen Lage leider nicht schwer einzuschätzen. What We Do in the Shadows folgt einer Gruppe von vier Vampiren, die in Staten Island, New York, vor sich hin existieren und mit den üblichen Irrungen und Wirrungen des Blutsaugerdaseins konfrontiert werden.

Die Macher von 5 Zimmer Küche Sarg, und , haben die Serie produziert und Waititi hat sogar einige Episoden der ersten Staffel inszeniert. Bei Staffel 2 konnte er wegen seines vollen Terminkalenders aber keine Regie übernehmen, was wahrscheinlich auch in Staffel 3 der Fall sein wird. Die erste Season gibt es in Deutschland exklusiv auf Joyn+. Warum die Serie so gut ist, darüber haben wir bereits einen Podcast aufgenommen, den ihr euch unten anhören oder downloaden könnt. Viel Spaß.

Kenner der Serie anwesend?

Wird geladen...