{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Hüfteschwingen im zweiten Trailer zu "Cuban Fury" mit Nick Frost

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: twichfilm.com
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/2014/01/nick-frost-and-chris-odowd-face-off-in-second-cuban-fury-trailer.html

Es gibt einen zweiten Trailer zum Tanzfilm "Cuban Fury", in dem Nick Frost und Chris O´Dowd eine hüfteschwingende Konkurrenz austragen. Weiter wird Altstar Ian McShane als Ex-Champion agieren, die Regie übernahm James Griffiths.

Die Story dreht sich um das einstige Salsatalent Bruce Garrett (Frost), der nach einer Enttäuschung sein Selbstbewusstsein verlor. Durch die neue Lehrerin Julia (Rashida Jones) fühlt sich der gezeichnete Bruce jedoch wieder motiviert, das Tanzen zu trainieren - wäre da nicht sein Konkurrent (O´Dowd), der ihm die Tour vermasseln könnte...

In England wird der Film am 14. Februar an den Start geben, ein deutscher Termin ist derzeit unbekannt.

Und schon die Hüften warm geschwungen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!