{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Agent 47": Zachary Quinto wird in neuem Hitman Film mitmachen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Collider
Bildnachweis: http://media1.gameinformer.com/filestorage/CommunityServer.Components.SiteFiles/imagefeed/featured/square-enix/hitman/movies/zach610.jpg

Zachary Quinto, den wir unter anderem in "Star Trek" bereits sehen konnten, wird im kommenden Hitman-Streifen "Agent 47" zu sehen sein. In welche Rolle Quinto schlüpfen wird, ist noch unbekannt.

Für die Hauptrolle war eigentlich Paul Walker vorgesehen, doch sein Tod machte der ganzen Sache einen Strich durch die Rechnung und so wurde schließlich Rupert Friend ("Homeland") für den Film verpflichtet.

Bereits nächsten Monat soll die erste Klappe fallen. Dann beginnen die Dreharbeiten für "Agent 47".

Was haltet ihr von Quintos schauspielerischen Fähigkeiten? Wird er das Projekt bereichern?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!