{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Poster zu "Wonder Woman 1984" sprengt farbenfroh eure Netzhaut

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Wonder Woman 1984"

Wonder Woman 1984 wird nun am 13. August in den Kinos laufen. Das wissen wir inzwischen. Ursprünglich sollte der Film bereits letztes Jahr im November anlaufen. Da Warner und DC aber mit Shazam! und vor allem Joker ein mehr als erfolgreiches 2019 hatte und Wonder Woman 1984 ebenfalls Potenzial hat ein Blockbuster-Hit zu werden, hat sich die Verschiebung für's Studio wohl ausgezahlt. 2020 wird für Warner und DC klar das Jahr der Heldinnen. 

Das Sequel zum erfolgreichen Wonder Woman wurde erneut von Patty Jenkins inszeniert und auch Gal Gadot ist wieder als amazonische Titelheldin mit von der Partie. Ebenfalls ein Wiedersehen wird es mit Chris Pine geben. Neben Brautalarm-Darstellerin Kristen Wiig als Barbara Ann Minerva aka Cheeath gehört auch The Mandalorian-Star Pedro Pascal als ominöser Maxwell Lord zum Cast. Unten haben wir euch nun ein neues Poster eingefügt, das farbenfroh und netzhautsprengend ist.

Gefällt euch das Poster?

© Warner

Wird geladen...