{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

George Miller bestätigt: "Mad Max: Fury Road"-Prequel "Furiosa" wird kommen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Mad Max: Fury Road"

Kürzlich durfte Mad Max: Fury Road sein fünfjähriges Jubiläum feiern. Das apokalyptische Epos von George Miller zählt bereits heute zu den großen Action-Filmen seiner Klasse und hat neben dem schweigsamen Max vor allem mit Furiosa (gespielt von Charlize Theron) eine echte Leinwandikone geschaffen. Gegenüber der New York Times hat George Miller nun einige Details bekannt gegeben, wie es um die Zukunft des Mad Max-Universums eigentlich steht.

George Miller gab dabei bekannt, dass er sich gerade in der Entwicklung eines Prequels rundum Furiosa befindet. Charlize Theron allerdings wird nicht noch einmal in diese Rolle schlüpfen, stattdessen sucht Miller momentan nach einer passenden Schauspielerin um die 20, nachdem er sich dagegen entschieden hat, CG-Technologie zu verwenden, um Theron zu digital zu verjüngen. 

Außerdem fügte Miller hinzu, dass er hofft, Furiosa schnell in Szene setzen können, nachdem er sein aktuelles Projekt, das Drama Three Thousand Years of Longing mit Tilda Swinton und Idris Elba, aufgrund des Coronavirus unterbrechen musste. Wann die Dreharbeiten also wirklich in Sichtweite sind, ist an dieser Stelle also noch nicht zu sagen, aber: George Miller wird noch einmal in das Mad Max-Universum zurückkehren. Welch schöner Gedanke.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...