{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Exklusiver Clip zu "The Outsider"

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTQwNDMxMDc2NF5BMl5BanBnXkFtZTgwNzk5MTI5MDE@._V1__SX1859_SY860_.jpg

Heute haben wir für euch einen ersten exklusiven Clip zum Film "The Outsider", welcher für uns unter anderem Jason Patric, James Caan, Craig Fairbrass und Shannon Elizabeth bereit hält. In einigen wenigen Kinos wird der Film schon am 7. Februar 2014 starten!

Story:

Von den Schlachtfeldern von Afghanistan zurückgerufen, um die Überreste seiner Tochter zu identifizieren, kommt der britische Söldner Lex Walker nach Los Angeles um dort zu sehen, dass der Körper zu einem fremden Menschen gehört und nicht zu seiner Tochter. Mit dem Wissen, dass seine Tochter noch am Leben ist, überzeugt er einen Detektiv davon, dass seine Tochter noch immer lebt und in Gefahr ist. Die beiden folgen einer Spur von High-Tech-Intrigen, welche sie zum ehemaligen Boss von Lex’ Tochter führen. Der Boss ist ein unehrlicher Cyber-Millionär der alles dafür tun’ würde sein Imperium zu schützen: Er würde jeden der ihm in die Quere kommt umlegen! 

Von Verzweiflung und Wut getrieben muss sich Lex einen Weg durch eine Armee von Schergen und Killern kämpfen um die Eine zu retten die ihm mehr bedeutet als sein eigenes Leben.


Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...