{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rache-Western mit Val Kilmer: Erster Trailer zu "A Soldier's Revenge" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Well Go USA
Bildnachweis: © Well Go USA | Szene aus "A Soldier's Revenge"

Der traumatisierte Bürgerkriegssoldat Frank Connor, verbringt seine Zeit nach dem Krieg damit, seine Kehle mit Whiskey feucht zu halten. Als zwei verzweifelte Kinder vor seiner Haustür eintreffen und seine Hilfe in Anspruch nehmen, um ihre vermisste Mutter zu finden, muss sich Frank seiner Vergangenheit stellen, um den berüchtigten Major Briggs zu beseitigen, mit dem er eine eigene Rechnung zu begleichen hat.

Das ist die Geschichte des Westerns A Soldier's Revenge, der in den USA am 16. Juni direkt fürs Heimkino erscheint. Einen deutschen Termin hat der Film von Regisseur und Autor Michael Feifer leider noch nicht. Besetzt ist der Western u. a. mit (Sex and the City 2), (68 Kill), (Black Mass),  (Identität) und (Tombstone). Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß bei der Sichtung.

Weckt der Trailer eure Lust auf Western?

Wird geladen...