{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mark Hamill hat erstes Video geteilt, von seinem Gastauftritt in der Comedy-Serie "What We Do in the Shadows"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © FX | Werbemotiv zu "What We Do in the Shadows"

Das erste Bild zu Mark Hamills Gastauftritt in der sechsten Folge der zweiten Staffel What We Do in the Shadows konnten wir euch bereits am Dienstag präsentieren. Nun legte der ewige Luke Skywalker via Twitter nach und präsentiert uns einen Ausschnitt aus der Folge, die in den USA am kommenden Mittwoch auf dem Sender FX ausgestrahlt wird. Der Tweet mitsamt Video wartet unten auf eure Sichtung. Viel Vergnügen.

Hamill ist nicht der erste Stargast der Comedyserie. Bereits in der ersten Staffel, die es hierzulande bei Joyn+ zu sehen gibt,  gab es haufenweise Gastauftritte von bekannten Persönlichkeiten und dies soll auch in der zweiten Staffel so sein. Warum What We Do in the Shadows so sehenswert ist, darüber haben wir in Abgebinged 20 geplaudert. Den Podcast haben wir euch ebenfalls unten eingefügt.

Kennt ihr die Serie?

Wird geladen...