{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney produziert Live-Action zu "Chip und Chap"

Zustel

Von Zustel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.nox.to/static/covers/1-5417.jpg

Disney plant eine Live-Action/CG-Adaption der klassischen Zeichentrickserie "Chip und Chap - Die Ritter des Rechts". Der Werberegisseur Robert Rugan soll den Film drehen, die Produktion übernimmt das Disney-Studio Mandeville, das von David Hoberman und Todd Lieberman geleitet wird und bereits das "Mupptes"-Franchise produziert hat. Executive Producer wird der ebenfalls bei Mandeville arbeitende Alexander Young sein.

Die Originalserie wurde von Tad Stones und Alan Zaslove geschaffen und lief von 1989 bis 1990 auf dem Disney Channel. Deutsche Erstausstrahlung war am 5. Januar 1991 im Ersten. In der Serie erleben die in Deutschland auch als Ahörnchen und Bhörnchen bekannten Streifenhörnchen Chip und Chap zusammen mit ihren Freunden Trixi, Samson und Summi allerhand Abenteuer und müssen bösen Fieslingen das Handwerk legen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!