{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Constantine": Neil Marshall wird Pilotfolge machen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.blacksign.de/gallery/data/media/3/Constantine.jpg

Bereits 2005 konnte man im Film "Constantine" den dämonenjagenden Constantine sehen, der von "Matrix"-Star Keanu Reeves dargestellt wurde.

Nun ist eine Serie in der Mache, die wie der titelgebende Held von DC heißt. Wie nun bekannt wurde, wird Neil Marshall die erste Folge drehen. Wer den Helden spielt ist aber immer noch unbekannt.

Marshall ist unter anderem durch Filme wie "Dog Soldiers", "Descendant" und "Centurion" bekannt geworden.

Gefällt euch die Idee mit Marshall als Hauptverantwortlichem für die Pilotfolge?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!