{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

LeBron James veröffentlicht Titel und Logo von "Space Jam 2"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Space Jam"

Fast ein ganzes Jahr ist nun schon ins Land gezogen, seitdem wir zum letzten Mal etwas über das kommende Space Jam-Sequel gehört haben. NBA-Star LeBron James, dem das Privileg zuteil wird, in die großen Fußstapfen von Michael Jordan zu treten, hat sich nun via Instagram bezüglich der Fortsetzung gemeldet und Neuigkeiten verkündet.

LeBron James gab in einem kleinen Video nicht nur das offizielle Logo zur Space Jam-Fortsetzung bekannt, sondern verkündete auch den Titel: Space Jam: A New Legacy. Wärend Black Panther-Regisseur Ryan Coogler den Film produzieren wird, zeichnet sich Terence Nance für die Inszenierung verantwortlich. Ursprünglich war geplant, dass Justin Lin den Regieposten bezieht.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Wird geladen...