{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Becky", die Thrillerkomödie mit Kevin James als Bad Guy, hat einen Starttermin in den USA

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Quiver Distribution | Szene aus "Becky"

hatte zuletzt ja ein Karrieretief. Weder seine letzten Filme noch die Sitcom Kevin Can Wait konnten alte Fans überzeugen und neue generieren. Dafür schlägt sich James seit neustem ganz wacker als YouTuber (siehe hier). Doch vielleicht gelingt ihm ja mit seiner Rolle in der Thriller-Komödie Becky sein Comeback, denn hier wird der ewige King of Queens erstmals als Bösewicht agieren. Darum geht's im Film:

Für die 13-jährige Becky Hooper (, Spuk in Hill House) und ihren Witwervater (, Community) sollte es ein entspanntes Wochenende werden, um ihre Vater-Tochter-Beziehung zu stärken. Doch an Entspannung ist nicht zu denken, als vier gefährliche Fremde, die gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen sind, am Seehauses der Hoopers auftauchen, angeführt vom verrückten Dominick (Kevin James). Die Ankunft der gefährlichen Fremden löst schnell Gewalt aus und Becky ist gezwungen zu versuchen, den Tag zu retten - mit allen Mitteln, die möglich sind.

Der Film hat mit Quiver Distribution und Redbox Entertainment nun zwei Rechtinhaber für die USA gefunden, die Becky bereits diesen Juni als VoD herausbringen wollen. Wann der Film hierzulande erscheint ist leider noch nicht geklärt, aber wir hoffen, dass wir nicht zu lange auf einen hiesigen Release warten müssen. Inszeniert wurde Becky vom Duo und , die zuvor bereits die Zombie-Komödie Cooties und den Actionfilm Bushwick drehten.

Interessiet euch der Film?

Wird geladen...