{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Peppermint bringt "Kill la Kill" und "Samurai Flamenco" nach Deutschland

Zustel

Von Zustel

Quelle: proxer.me
Bildnachweis: http://flooxs.com/wp-content/uploads/2013/12/kill_la_kill_widescreen_hd_wallpaper.jpg

Peppermint-Anime bringt gleich zwei sehr aktuelle Animeserien nach Deutschland. Dabei handelt es sich um die beiden momentan noch laufenden Serien "Kill la Kill" (Bild) und "Samurai Flamenco". Beide werden diesen Sommer auf BD und DVD erhältlich sein.

In "Kill la Kill" sucht Ryuuko Matoi, ausgerüstet mit einem riesigen Basami-Scheren Schwert, den Mörder ihres Vaters in einer Highschool, die autokratisch von der Schülerratspräsidentin Satsuki Kiryuuin regiert wird. Mithilfe einer sprechenden Seemanns-Schuluniform, die ihr übermenschliche Kräfte verleiht muss sie gegen die vier Könige antreten, Untergegebe von Satsuki Kiryuuin.

In "Samurai Flamenco" möchte das Model Masayoshi Hazama seinen Kindheitstraum verwirklichen und Superheld werden. Doch das stellt sich als schwieriger heraus, als es sich anhört...

Was haltet ihr davon? Wäre das eine Investition wert?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!