{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Prinzessin Mononoke" wird auf Blu-Ray veröffentlicht

Zustel

Von Zustel

Quelle: proxer.me
Bildnachweis: http://fanart.tv/fanart/movies/128/moviebackground/princess-mononoke-50f07ddf9c0de.jpg

Gute Nachrichten für Ghibli-Fans!
Der Rechteinhaber der Ghibli-Filme Universum Anime hat bekannt gegeben, dass eine Blu-Ray-Fassung von "Prinzessin Mononoke" produziert wird. Diese soll im April erscheinen und wird als Digipack mit Schuber in der Studio Ghibli Collection erhältlich sein. In dieser Reihe sind ebenfalls bereits Meisterwerke wie "Die letzten Glühwürmchen" oder "Mein Nachbar Totoro" zu finden. Ein genaues Datum oder Angaben zum Umfang der Blu-Ray sind noch nicht bekannt.

Handlung: Vor langer Zeit regierten Götter die Wälder Japans. Aber die Menschen beginnen, diese Macht anzufechten. Während einige naturverbundene Stämme einer friedlichen Koexistenz nachgehen, treiben andere die Industrie voran und beuten die Natur zu ihren Gunsten aus. Dabei entwickeln sie Waffen aus Eisen und Gewehre, deren tödliche Kugeln sogar eine Samurairüstung durchschlagen können. Der junge Prinz Ashitaka, der aus einem friedlichen Dorf stammt, wird von einem bösartigen Keiler verflucht. Es stellt sich heraus, dass der Keiler durch eine Gewehrkugel in seinem Fleisch wahnsinnig geworden ist. Ashitaka, ohne eine Chance auf Heilung, verlässt das Dorf, um den Ursprung der Eisenkugel zu finden, die so viel Leid über ihn gebracht hat. Während seiner Reise trifft er auf San, die Wolfsprinzessin.

Werdet ihr euch die BD holen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!