{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Scarlett Johansson frisst Männer im kommenden "Under the Skin" Alien-Sci-Fi-Film

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://cdn.bloody-disgusting.com/wp-content/uploads/2013/09/under-the-skin-scarlett-johansson-movie-2013-jonathan-glazer.jpg | Senator Home Entertainment (Vertrieb LEONINE)

Take a Look under the Skin: Heute können wir euch einen weiteren  Trailer zum kommenden Alien-Sci-Fi-Film "Under the Skin" von Regisseur Jonathan Glazer präsentieren. Der Film spielt dabei unter anderem mit Scarlett Johansson, Paul Brannigan und Krystof Hádek. Bei uns wird der Film am 06.03.2014 in die Kinos kommen.

Story: Die Geschichte dreht sich rund um eine außerirdische Lebensform, welche auf die Erde kommt und sich das Äußere einer jungen, schönen Frau (Scarlett Johansson) nimmt. Der Auftrag ist leicht: Fleisch für den Heimatplaneten, welches dort als Delikatesse gilt. Doch allmählich kommen dem Wesen Zweifel...

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...