{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dinos im Schnee?: Neues Setbild von "Jurassic World: Dominion" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal |Szene aus "Jurassic World: Das gefallene Königreich"

Auch der Dreh zu Jurassic World: Dominion mussten wegen Corona vorerst angehalten werden. Wie viele Filmemacher auch arbeitet Colin Treverrow von zu Hause um bereits abgedrehten Material und enthüllt kürzlich einen ersten Blick auf den neuen Teil der Dino-Reihe, in der die Urviecher wohl endgültig ihre Insel verlassen haben. Diesen Schluss lässt auch ein neues Behind-the-Scenes-Fotos zu, welches Treverrow nun via Twitter publizierte (siehe unten).

Interessant bei dem neuen Bild ist, dass es neben Darstellerin und der Crew vor allem Schnee zeigt. Dominion wird die Dinos wohl auch mit niedrigen Temperaturen konfrontieren. War es laut Mr. Freeze in Batman & Robin nicht die Eiszeit, die die Dinos ausrottete? Wir sind gespannt, welche Rolle Schnee und Eis im dritten Teil der  Jurassic World-Reihe haben wird und freuen uns außerdem darüber, dass es einige Wiedersehen aus Jurassic Park geben soll.

Dinos im Schnee? Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...