{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liam Neeson schießt sich im TV-Spot zu "Non-Stop" durch ein Flugzeug

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Traileraddict
Bildnachweis: http://www.blogbusters.ch/wp-content/uploads/2013/10/non-stop-blogbusters-filmdatenbank-e1382972957361.jpg

Flug-Action: Nach ihrer letzten Zusammenarbeit bei "Unknown Identity" vereinen sich Liam Neeson und Regisseur Jaume Collet-Serra erneut für ein neues Projekt. "Non-Stop" nennt sich der Action-Thriller, zu dem ihr euch nun den ersten Spot anschauen könnt. Kinostart wird der 13.03.2014 sein.

Story: "Den Job des Air Marshalls übt Bill Marks (Liam Neeson) nicht gerne aus: Er hasst das Warten, die Verspätungen und das lange Sitzen im Flugzeug. Doch während eines Fluges von New York nach London erhält er eine Textnachricht, aus der hervorgeht, dass alle 20 Minuten ein Passagier des Flugzeuges getötet wird, sollte er der Anweisung, 150 Millionen Dollar auf ein Konto zu überweisen, nicht Folge leisten. Im Wettlauf gegen die Zeit muss Bill herausfinden, wo sich der Erpresser an Bord des Flugzeugs befindet, was auf Unmut unter den anderen Leuten stößt, da sie durch die angespannten Anweisungen des Air Marshall zunehmend ängstlicher werden. Als sich rausstellt, dass das angegebene Konto auf Bill zurückzuführen ist und sich eine aktive Bombe an Bord befindet, wird er beschuldigt, das Flugzeug entführen zu wollen und somit vom  Jäger zum Gejagten."

Viel Spaß mit dem Spot:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!